Motorrad-Unfall auf TS26 bei Harpfetsham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taching - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 19 Uhr auf der Kreisstraße TS26 auf Höhe von Harpfetsham.

Ein 23-jähriger Auto-Fahrer aus Palling überquerte mit seinem Fahrzeug aus einer untergeordneten Straße die Kreisstraße und übersah einen von rechts kommenden 46-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Ebersberg. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro.

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung.

Rubriklistenbild: © Peter Bestenreiner

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser