Drogendealer festgenommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Endlich klickten die Handschellen: Ende Oktober gelang der Kripo Traunstein die Festnahme eines Drogendealers. Auch „heiße Ware“ wurde bei ihm sichergestellt.

Schon seit einiger Zeit hatten die Ermittler einen 28-jährigen Traunsteiner im Verdacht, mit Drogen zu handeln. Schließlich wurde einer seiner mutmaßlichen „Stammkunden“ mit einigen Gramm Haschisch erwischt. Die Folge war eine Wohnungsdurchsuchung bei dem 28-Jährigen.

Dabei fanden die Beamten eine Haschischplatte mit 100 Gramm und einige Gramm Speed (Amfetamin). Die Ermittler der Kripo Traunstein gehen davon aus, dass der Mann seit mehreren Monaten im Landkreis Traunstein und auch darüber hinaus Rauschgiftgeschäfte getätigt hat. Der mutmaßliche Dealer muss sich nun wegen Verdacht des Drogenhandels vor Gericht verantworten.

Pressemeldung Polizeiipräsidium OBS

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser