Mutwillig: Mehrere Autos beschädigt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Innerhalb von nur einer Woche ereigneten sich gleich zwei Fälle mutwilliger Sachbeschädigungen an Autos: Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Verdeck an BMW aufgeschlitzt

In der Zeit vom 25. Oktober, 20.30 Uhr, bis 26. Oktober, 14.30 Uhr, wurde das Stoffverdeck eines BMW aufgeschlitzt. Der BMW war in einer geöffneten Garage in der Ostermayerstraße abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro.

Reifen an Opel aufgeschlitzt

Am 27. Oktober wurde in Trostberg an einem Opel Corsa rechtsseitig ein Reifen durch einen Stich mit einem noch unbekannten Gegenstand beschädigt. Tatort war vermutlich der Flurweg in Eglsee, wo das Auto von 10.30 bis 16.15 Uhr abgestellt war. Der Sachschaden liegt bei rund 100 Euro.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Trostberg, Telefonnummer: 08621/9842-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser