Nach Rollatordiebstahl: Mann spendet Gehhilfe

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Nachdem einer 92-jährigen Frau vor einigen Tagen die Gehhilfe gestohlen wurde, hat sie nun allen Grund zur Freude: Ein hilfsbereiter Mann spendete ihr einen Rollator!

Große Freude für eine 92-jährige Frau aus Traunreut. Ihr wurde vor einigen Tage ihre Gehhilfe aus dem Treppenhaus entwendet. Jetzt hat den Bericht über den Diebstahl ein Mann aus Gollenshausen im Radio gehört und einen gebrauchten Rollator für die Frau gestiftet. Dieser wurde am Mittwoch Nachmittag durch eine Polizeistreife überbracht.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser