+++ Eilmeldung +++

Bereits am Ostersonntag

Im Alter von 76 Jahren: Schauspielerin Hannelore Elsner ist tot - Todesursache schon bekannt

Im Alter von 76 Jahren: Schauspielerin Hannelore Elsner ist tot - Todesursache schon bekannt

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Autos stoßen auf B304 zusammen - 4.000 Euro Schaden

Nußdorf - Am Mittwoch kam es zum Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen. Die Feuerwehr Nußdorf war vor Ort und regelte den Verkehr:

Am 24. Oktober, gegen 17.10 Uhr, kam es auf der B304 in Nußdorf, auf Höhe Mögstetten, zu einem Verkehrsunfall. 

Eine 22-Jährige wollte hierbei mit ihrem Auto aus Mögstetten in die B304 einbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 51-jährige Traunreuterin die B304 von Traunreut in Richtung Traunstein und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. 

Bei dem Unfall blieben alle Beteiligten unverletzt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 4.000 Euro. Die Feuerwehr Nußdorf war zur Verkehrsregelung vor Ort.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT