Ölfleck Ursache für Unfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Halsbach/Asten - Eine 28-Jährige ist am Sonntagvormittag von der Straße abgekommen. Vermutlich war sie auf einem Ölfleck ausgerutscht.

Am Sonntagvormittag, 30.05.2010, gegen 9.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 52 von Halsbach in Richtung Asten.

Dabei kam eine 28-jährige Pkw-Lenkerin in einer Rechtskurve, kurz vor Asten, nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrer rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum. Glücklicherweise konnte sie sich noch selbst aus ihrem Fahrzeug befreien und wurde später leicht verletzt mit Rettungswagen in das Krankenhaus Trostberg verbracht.

Die Ursache für das Abkommen war offensichtlich ein Ölfleck auf der regennassen Fahrbahn. Bislang ist kein Verursacher bekannt. Die Polizeiinspektion Laufen erbittet sachdienliche Hinweise, die unter der Telefonnummer 08682 / 89880 entgegen genommen werden.

Pressemeldung PI Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser