Kaputte Nase nach Schlägerei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Otting/Traunreut - Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es an Weihnachten am Ottinger Sportplatz. Ein junger Mann erlitt dabei sogar einen Nasenbeinbruch.

Einen Nasenbeinbruch erlitt ein 21-jähriger Traunreuter bei einer tätlichen Auseinandersetzung in Otting. Der 21-Jährige war am frühen Montagmorgen, 24. Dezember, mit mehreren Bekannten auf einer Party am Sportplatz in Otting. Gegen 3.30 Uhr kam es auf der Zufahrt zum Sportplatz zunächst zu einer kleineren Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Leuten, in die auch der 21-Jährige mit seinen Bekannten verwickelt war.

Nachdem sich bereits alles wieder beruhigt hatte, der 21-Jährige erneut angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Dabei erlitt er eine Nasenbeinfraktur. Der Täter flüchtete. Er dürfte etwa 20 bis 22 Jahre alt sein, war 1,75 m groß und hatte dunkle Haare. Er trug einen grauen Kapuzenpulli oder eine Kapuzenjacke. Hinweise sind an die Traunreuter Polizei (Tel. 08669/86140) oder an die Polizeiinspektion Laufen (Tel. 08682/ 89880) erbeten.

Pressemeldung Polizei Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser