Betrunkener liegt auf Straße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Ein erheblich alkoholisierter Traunreuter (21) wurde am Samstagmorgen auf der Kreisstraße TS1 aufgefunden. Wurde er angefahren? Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, gegen 6 Uhr, ging bei der Polizei ein Notruf ein, dass sich auf der Kreisstraße 1 zwischen Polsing und Palling eine dunkel gekleidete Person auf der Fahrbahn befinden würde. Kurz darauf ging eine zweite Mitteilung ein, dass eine Person im gleichen Bereich von einem Pkw angefahren wurde.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich bei der verletzten Person um einen 21-jährigen Mann aus Traunreut handelte. Er wurde durch einen Rettungswagen mit dem Verdacht auf eine Kopfverletzung ins Krankenhaus Traunstein gebracht.

Der Traunreuter war erheblich alkoholisiert. Am Ereignisort konnten keine Spuren vorgefunden werden, die auf einen Verkehrsunfall hindeuten. Für die polizeilichen Ermittlungen zur Klärung des Sachverhaltes werden noch Zeugen gesucht. Die Polizei Laufen ist unter der Telefonnummer 08682/8988-0 erreichbar.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser