Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Mit über 100 km/h durch die 60er-Zone

Palling - Am Donnerstag, den 28. November zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Weilerdurchfahrt bei Kamping (60 km/h) in Fahrtrichtung Palling.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Donnerstag, den 28. November zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr, überwachte die Verkehrspolizei Traunstein die Weilerdurchfahrt bei Kamping (60 km/h) in Fahrtrichtung Palling. Bei einem Durchlauf von 450 Fahrzeugen blitzte es 32 - mal im Verwarnungsbereich. Im Anzeigenbereich konnten gleich 13 Verkehrsteilnehmer gemessen werden, da sie mit mindestens 81 km/h unterwegs waren. Der Schnellste wurde nach Abzug der Toleranz mit 102 km/h festgestellt. Auf den Fahrzeugführer kommen eine Geldbuße in Höhe von 160 Euro, ein Punkt in Flensburg und ein Fahrverbot von einem Monat zu.


Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare