Pressemeldung Polizei Trostberg

Polizei kontrolliert BMW in Palling und entdeckt Messer im Handschuhfach

Palling - Am Samstag wurde ein Mann von der Polizei kontrolliert. Die Beamten entdeckten unter anderem ein Messer im Handschuhfach des 20-Jährigen.

Am Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr wurde ein 20-jähriger BMW-Fahrer einer Verkehrskontrolle in Palling unterzogen. Als der Fahrer die Papiere aus seinem Handschuhfach nahm,entdeckte einer der Polizeibeamten, dass der Fahrer dort ein Messer mit einer einhändig feststellbaren Klinge bereit liegen hat. Dies ist jedoch verboten. 

Das Messer wurde sichergestellt. Des Weiteren waren an dem Fahrzeug des 20-Jährigen

LED-Standlichter ohne eine entsprechende Genehmigung verbaut

. Den Fahrer erwarten nun mehrere Anzeigen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT