Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Unfallflucht in Palling: BMW neben Festzelt angefahren

Palling - In der Zeit zwischen 13. Juli, ca. 21 Uhr, und 14. Juli, ca. 19 Uhr, wurde in Palling ein BMW von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Zeit zwischen 13. Juli, ca. 21 Uhr, und 14. Juli, ca. 19 Uhr, wurde in Palling ein BMW von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Der BMW war in der Ludwig-Miesgang-Allee auf einer Wiese neben dem Festzelt abgestellt und wurde im Bereich des Türgriffs der Fahrertüre beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um den angerichteten Schaden, der auf etwa 500 Euro geschätzt wird, zu kümmern. 

Wer Hinweise zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug oder Fahrer machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Trostberg (Tel. 08621/98420) in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT