Einbrecher ohne den erhofften Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pavolding - Ein Einbrecher ist leer ausgegangen, als er in ein abgelegenes Haus eingestiegen ist. Anscheinend war er auf der Suche nach Bargeld.

Bereits im Zeitraum von Dienstag, 08. Oktober, 16.30 Uhr, bis 09. Oktober, 15.00 Uhr, wurde ein abgelegenes Wohnhaus südwestlich von Pavolding durch einen Einbrecher aufgesucht. Der Täter konnte ein verschlossenes Fenster im Erdgeschoss aufbrechen und sich so Zugang zu den Wohnräumen verschaffen. Dort wurde offenbar gezielt nach Bargeld gesucht, da andere Wertgegenstände unberührt blieben. Tatsächlich entwendet wurde jedoch nichts. Am aufgebrochenen Fenster entstand geringer Sachschaden.

Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Trostberg unter der Telefonnummer 08621 / 9842-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser