Kontrolle in Petting

Mehrere Verstöße bei Lasermessung

Polizisten bei Geschwindigkeitsmessungen
+
Bei der über einstündigen Messung wurden insgesamt 10 Verstöße wegen erhöhter Geschwindigkeit festgestellt. (Symbolbild)

Petting - Am 20. März wurde auf der Kreisstraße TS23 in einer 60er- Zone im Gemeindegebiet Petting eine Lasermessung durchgeführt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 20. März wurde auf der Kreisstraße TS23 in einer 60er- Zone im Gemeindegebiet Petting eine Lasermessung durchgeführt. Bei der über einstündigen Messung wurden insgesamt 10 Verstöße wegen erhöhter Geschwindigkeit festgestellt, welche alle im Verwarnungsbereich lagen. Kein Fahrer musste angezeigt werden. Der schnellste Fahrer wurde nach Abzug der Toleranz mit 83 km/h gemessen.

Neben den erwähnten Verstößen wegen überhöhter Geschwindigkeit wurde zudem an drei Fahrzeugen eine defekte Beleuchtungseinrichtung festgestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen

Kommentare