Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Tempokontrolle in Pittenhart

Pittenhart - Am Dienstag, 19. März, führten Beamte der Polizeiinspektion Trostberg Geschwindigkeitsmessungen in Pittenhart auf der Rosenheimer Straße durch.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Dienstag, 19. März, führten Beamte der Polizeiinspektion Trostberg Geschwindigkeitsmessungen in Pittenhart auf der Rosenheimer Straße durch. Zwischen 7.30 Uhr und 9 Uhr wurde dabei der Richtung Rosenheim fließende Verkehr in dem auf 30 km/h beschränktem Abschnitt im Bereich der Schule überwacht. Insgesamt wurden dabei sieben Fahrzeugführer mit zu deutlichen Überschreitungen festgestellt. Bis auf einen Fahrer lagen allerdings alle im Verwarnungsbereich, da die Überschreitung noch unter 20 km/h blieb. Der Schnellste hingegen wurde mit einem Wert von 56 km/h gemessen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige mit einem Eintrag im Verkehrszentralregister in Flensburg.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © picture alliance / Marc Tirl/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT