Pkw- Außenspiegel entwendet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein/Siegsdorf - Bereits zum wiederholten Male wurden Pkw-Außenspiegel entwendet. Bisher unbekannte Täter haben es auf linke Außenspiegel von VW-Transportern abgesehen.

In der Nacht zum Dienstag wurden in Traunstein, Salinenstraße zwei Außenspiegel entwendet. In der Nacht zum Donnerstag suchten die Täter das Gewerbegebiet in Siegsdorf, Breslauer Straße, Nähe Autobahn auf. Von einem VW T 4 wurde bereits zum zweiten Mal, in einem relativ kurzen Zeitraum der linke Außenspiegel abgeschraubt. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser