VW Golf gegen Traktor

Traunreut - Ein 21 Jahre alter Golf brachte am Freitag einen 46 Jahre alten Traktor zum Umkippen, als es zum Zusammenstoß kam. Die Traktor-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Eine Leichtverletzte forderte ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor am Freitag bei Traunreut. Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr, als eine 78-jährige Traktorfahrerin auf der TS1 unterwegs war und auf Höhe Zweckham links abbiegen wollte. In diesem Moment hatte ein nachfolgender VW Golf-Fahrer gerade zum Überholen angesetzt, konnte nicht mehr bremsen und fuhr in den abbiegenden Traktor.

Dieser stürzte bei dem Zusammenstoß um und die Fahrerin wurde leicht verletzt. Sie wurde vom BRK ins Klinikum Traunstein gebracht. An der 46 Jahre alten Zugmaschine und am 21 Jahre alten Golf entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser