Exhibitionist belästigt wieder junge Mädchen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Laufen - Erneut hat ein Exhibitionist am Abtsee zwei junge Mädchen, im Alter von 12 und 13 Jahren, belästigt. Doch ist es der gleiche Täter, der schon im Juni am See unterwegs war?

Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr trat erneut ein Exhibitionist am Abtsee, diesmal gegenüber zwei 12 und 13 Jahre alten Mädchen auf. Die Polizei wurde erst am Abend von der Mutter eines Mädchens über den Vorfall verständigt.

Bei dem Täter handelt es sich um einen ca. 30- bis 40-jährigen, ca. 180 cm großen, Mann mit dunklen eventuell graumelierten Haaren, einer normalen Statur mit leichtem Bauchansatz; er war nur mit einer kurzen schwarzen Badehose bekleidet und evtl. mit einem weißen Damenfahrrad unterwegs.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei Laufen bittet unter der Tel. Nr. 08682 / 8988-0 um sachdienliche Hinweise.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser