Pkw prallt in Traktoranhänger

Siegsdorf - Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam ein 18-jähriger Traunsteiner mit seinem Pkw in einer engen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte in einen entgegenkommenden Traktor.

Am 15.10.10, gegen 14.00 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Traunsteiner mit seinem Pkw die Ruhpoldinger Straße von Siegsdorf in Richtung Höpfling. In einer engeren Rechtskurve kam der Traunsteiner aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte hierbei mit seinem Fahrzeug in einen entgegenkommenden Traktor eines 55-jährigen Mann aus Übersee.

Durch den Unfall wurde der 18jährige sowie seine 19jährige Beifahrerin aus Ruhpolding mittelschwer verletzt und mussten ins Klinikum Traunstein zur weiteren Behandlung verbracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 2500 Euro.

Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser