Pkw prallt an Traktoranhänger

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Steinau/Schnaitsee - Ein 31-jähriger Pkw-Lenker geriet mit seinem Fahrzeug auf den Mittelstreifen und prallte gegen einen Traktoranhänger.

Am Montag, den 26. September, kam es gegen 7.40 Uhr auf der Kreisstraße TS 20 bei Hermann in der Steinau/Schnaitsee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktorgespann.

Auf der Fahrt in Richtung Schnaitsee kam der 31-jährige Pkw-Lenker mit seinem Fahrzeug in einer Rechtskurve auf den Mittelstreifen, prallte gegen den linken Hinterreifen des Traktoranhängers und kam anschließend ca. 500 Meter nach der Unfallstelle im angrenzenden Feld zum Stehen. Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 40000,- Euro.

Am Anhänger des Traktors entstanden ca. 5000,- Euro Sachschaden.

Die Fahrbahn musste zum bergen des Pkws kurzfristig total gesperrt werden.

Pressemeldung Trostberg PI

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser