Über den Kofferraum ins geparkte Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Ein gelenkiger Dieb verschaffte sich in der Nacht auf Sonntag Zugang zu einem geparkten VW Golf auf dem Marktplatz. Doch bei der Tatausführung wurde er dann wohl gestört.

Am Wochenende stieg ein Unbekannter in ein geparktes Auto ein. Der VW Golf war in der Nacht, von Samstag auf Sonntag, am Marktplatz in Prien abgestellt.

Über den unversperrten Kofferraum des VW Golf gelangte der Täter ins Fahrzeug und durchwühlte den Innenraum. Der Versuch das versperrte Handschuhfach zu öffnen und an dessen Inhalt heranzukommen scheiterte.

Es ist auch nicht auszuschließen, dass der Unbekannte bei der Tatausführung gestört wurde und deshalb vom Handschuhfach abließ. Er verließ das Fahrzeug ohne jede Beute.

Dem 25-jährigen Fahrzeughalter entstand ein Sachschaden in der Höhe von etwa 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise sind telefonisch an die Polizeiinspektion Prien zu richten: 08051 / 90570

Pressemitteilung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser