Unfallflucht an der Seepromenade

Prien: 3000 Euro Schaden an Ford S-MAX

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Prien - Am vergangenen Dienstag wurde auf einem Parkplatz an der Seepromenade ein Ford angefahren. Eine der Fahrzeugtüren wurde dabei stark eingedrückt, insgesamt entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

Am 4. April wurde, im Zeitraum von 18 bis 21 Uhr, im Bereich der Seepromenade, am Parkplatzgelände zwischen Restaurant Westernacher und Hotel Schlossblick, ein Auto angefahren und beschädigt. Der Schaden wurde erst später durch den Halter festgestellt und zur Anzeige gebracht.

Der bisher unbekannte Unfallverursacher fuhr mit gegen die linke Fahrzeugseite des Ford S-MAX und verursachte dabei einen Schaden der sich vom hinteren Kotflügel bis zur Fahrertür zog. Eine der Fahrzeugtüren wurde dabei stark eingedrückt.

Den hinterlassenen Spuren zufolge dürfte es sich beim Verursacherfahrzeug um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben.

 

Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 3000 Euro belaufen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051/9057-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser