Mit über 0,5 Promille unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Übersee/Feldwies - Die Fahrerin eines Kleinwagens wurde am Dienstag Abend gegen 19.45 Uhr von der Polizei kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass die Fahrerin ein Bier getrunken hatte und mit über 0,5 Promille unterwegs war.

Da die 59-jährige Dame angab, ein kleines Bier getrunken zu haben, wurde ein Alkotest durchgeführt.

Da dieser einen Wert von über 0,5 Promille anzeigte, wurde auf die Polizeidienststelle ein gerichtsverwertbarer Test vorgenommen, der den Wert bestätigte.

Sie erwartet nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße von 500 EUR.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser