Prügelei in Disco: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - In einer Discothek kam es am Samstagmorgen zu einer Prügelei. Ein Neuöttinger musste dabei mit Schnittverletzungen am Kopf ins Klinikum gebracht werden.

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am frühen Samstagmorgen in einer Diskothek in der Waginger Straße. Dort wurde gegen 2 Uhr einem 23-jährigen Neuöttinger ein Glas auf den Kopf geschlagen, wobei er sich mehrere Schnittverletzungen am Kopf zuzog und stark blutete. Eine 22-jährige Frau aus Petting, die sich in der Nähe der Auseinandersetzung aufhielt, bekam einen Stuhl auf die Hand geschlagen, wobei sie sich leicht verletzte.

Beide Verletzten kamen mit dem Sanka ins Klinikum Traunstein. Ursache und weitere Beteiligte der Tätlichkeiten sind bislang unbekannt. Hinweise hierzu sind an die Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669 / 86140 erbeten.

Pressemitteilung Polizeistation Traunreut

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser