Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Hemhof - Eine Radfahrerin stürzte am Montagnachmittag und wurde kurze Zeit später von einem anderen Verkehrsteilnehmer schwer verletzt in der Wiese liegend aufgefunden.

Am Montag, den 02.08.2010, gegen 16.20 Uhr, kam auf der Ortsverbindungsstraße von der Staatsstraße 2093 in Richtung Batterberg eine Fahrradfahrerin zu Sturz und wurde kurze Zeit später von anderen Verkehrsteilnehmern schwer verletzt in der Wiese liegend aufgefunden.

Die gestürzte Radfahrerin, eine 39-jährige Verkäuferin aus Hemhof, gab an, dass sie von einem Fahrzeug überholt und gestreift worden sei. Da der Unfallhergang noch völlig unklar ist, werden Zeugen des Vorfalles gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prien, Tel: 08051/90570, zu melden.

Polizeiinspektion Prien

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser