Radfahrerin bei Unfall verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Die Fahrerin eines Landrovers übersah beim Abbiegen eine 29-jährige Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die 29-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Leichte Verletzungen zog sich eine 29-jährige Radfahrerin bei einem Unfall am Samstag in Traunreut zu. Die Frau war gegen 13.00 Uhr auf dem Traunring-Radweg unterwegs, als von der Eichendorffstraße die Fahrerin eines Landrover in den Traunring einbog und die Zweiradfahrerin übersah. Beim Zusammenstoß wurde die Radlerin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 50 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunreut

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser