Rätselhafter Tod ist jetzt geklärt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Altenmarkt - Das Rätsel um den mysteriösen Tod  eines 60-Jährigen in Laufenau (Altenmarkt) ist geklärt. Montagvormittag hatte eine Spaziergängerin die Leiche entdeckt.

„Es war eindeutig ein natürlicher Tod“, sagte ein Polizeisprecher chiemgau24.de. Der 60-Jährige Traunreuter hatte offenbar seit Längerem an gesundheitlichen Problemen gelitten. Zuletzt hatte er wohl auch heftige Schmerzen, die er aber nicht hatte behandeln lassen.

Da die Ermittlungen eine eindeutige Kranheitsgeschichte ergeben hätten, sei keine Obduktion mehr durchgeführt worden, so der Polizeisprecher.

Der 60-Jährige war beim Fischen gewesen, als er starb. 

Lesen Sie auch unsere

Erstmeldung

Rubriklistenbild: © fkn

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser