Von Straße abgekommen und Baum umgefahren

Ruhpolding: Unfallflucht auf der Hauptstraße

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Am späten Sonntagabend kam es auf der Hauptstraße zu einem Unfall. Nachdem er von der Straße abgekommen war konnte der Unfallfahrer unerkannt das Weite suchen.

Am 18. Dezember, in der Zeit von 21 Uhr bis 22 Uhr, verursachte ein bisher unbekannter Autofahrer einen Unfall und flüchtete anschließend ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unfallflüchtige war auf der Hauptstraße in Ruhpolding unterwegs, als er von der Fahrbahn abkam und auf den Gehweg fuhr . Dort krachte er gegen einen Baum und überfuhr diesen fast gänzlich. Am Auto des Unfallflüchtigen dürfte daher die Front, sowie der Unterboden beschädigt worden sein. Am Baum und dessen Umzäunung entstand erheblicher Sachschaden

Zeugen die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ruhpolding unter der Tel.Nr. 08663/88170, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser