Pressemeldung Polizeistation Ruhpolding

Ruhpolding: Brand auf Reihenhaus-Terrasse

Ruhpolding - Am Donnerstagvormittag, den 21. März, geriet in Ruhpolding auf der Terrasse eines Reihenhaus ein Brennholzstapel in Brand.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Donnerstagvormittag, den 21. März, geriet in Ruhpolding auf der Terrasse eines Reihenhaus ein Brennholzstapel in Brand.Die Hauseigentümer stellten am Morgen einen vollen Aschekasten in der Nähe ihres Holzstapels ab. Im Lauf des Vormittags entdeckte die Nachbarin, dass an dem Holzstapel bereits die Flammen zu sehen waren. Der herbeigerufene Hauseigentümer löschte dann, zusammen mit der Ruhpoldinger Feuerwehr den beginnenden Brand (die Ruhpoldinger Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen vor Ort). Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro

Pressemeldung Polizeistation Ruhpolding

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT