Polizei sucht Zeugen

Zwei Fahrräder in Ruhpolding gestohlen

Ruhpolding - In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind im Bereich der Miesenbacher Straße zwei Fahrräder gestohlen worden. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Nacht von 15. auf 16. Juni wurden in Ruhpolding im Bereich der Miesenbacher Straße zwei Fahrräder der Marken Cube und Cannondale entwendet. Die Fahrräder waren unversperrt beziehungsweise nicht an einem Gegenstand abgesperrt entwendet worden. Vermutlich wurden beide Räder mit einem Fahrzeug abtransportiert.

Wem ist in der Nacht im Bereich Miesenbacher Straße ein verdächtiges Fahrzeug - vermutlich ein Kastenwagen oder ähnliches - aufgefallen? Hinweise erbittet die Polizei Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/88170.

Die Polizei weist darauf hin, dass Fahrräder in einer absperrbaren Räumlichkeit abgestellt werden sollten. Fahrräder sollten zusätzlich noch an einem festen Gegenstand angekettet werden. Offene Garagen und leicht zugängliche Grundstücke sind kein Hindernis für Diebstähle.

Pressemeldung der Polizeistation Ruhpolding

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT