Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Fahrerflucht in Ruhpolding am Netto-Markt

Blaulicht
+
Am 6. Februar wurde auf dem Parkplatz des Ruhpolding Netto die Beifahrertüre eines schwarzen Suzuki Vitaras beschädigt. (Symbolbild)

Ruhpolding - Am 6. Februar wurde auf dem Parkplatz des Ruhpolding Netto die Beifahrertüre eines schwarzen Suzuki Vitaras beschädigt.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Bereits am Samstag, den 6. Februar , gegen 10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Ruhpolding Nettomarktes die Beifahrertüre eines schwarzen Suzuki Vitaras beschädigt. Ein Verkehrsteilnehmer, der neben dem Suzuki geparkt hat, dürfte beim Aus- oder Einsteigen mit seiner Türe gegen die Türe des Vitaras gestoßen sein. Dabei wurde die Türe des Vitaras beschädigt. Für sachdienliche Hinweise wenden sie sich bitte an die Polizei in Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/8817-0.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Kommentare