Mächtig Ärger in Ruhpolding
Faustschläge gegen Kopf: Pärchen nach Biathlon-Party verprügelt
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Samstagabend (14. Januar) gegen 21.30 Uhr kam es zum Streit zwischen einer mehrköpfigen Männergruppe und einem Pärchen.
Die Meldung im Wortlaut:
Ruhpolding - Während das Pärchen mit zahlreichen anderen Gästen in einer Schlange auf den Busshuttle am Festzelt des Biathlonzentrums wartete, wollte sich eine Gruppe junger Männer vor das Pärchen in die Reihe drängeln. Daraufhin kam es zum Streit in Zuge dessen einer der Männer aus der Gruppe, mit der Faust gegen den Kopf des 32-jährigen Geschädigten schlug. Dieser erlitt dadurch Verletzungen an der Lippe und am Auge.
Ein anderer Mann aus der Gruppe wollte ebenfalls dem 32-jährigen Geschädigten einen Fausthieb verpassen, traf hierbei jedoch dessen 29-jährige Freundin. Diese erlitt eine Schwellung am Kopf. Das Pärchen kam im Anschluss auf die Polizeistation Ruhpolding und erstattete Anzeige gegen die bislang unbekannten Täter. Zeugen die sachdienliche Hinweise beibringen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Traunstein, unter der 0861/9873-0, zu melden.
Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein
Rubriklistenbild: © dpa (Montage)