Pressemeldung Polizeistation Ruhpolding

Ruhpolding: Reifen eines Wohnmobil zerstochen

Blaulicht
+
Der Schaden dürfte bei rund 200 Euro liegen. (Symbolbild)

Ruhpolding - Am 31. Januar wurde an einem Wohnmobil, der linke vordere Reifen zerstochen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 31. Januar, gegen 14.55 Uhr, wurde an einem grauen Wohnmobil, das beim Kinderspielplatz in Bibelöd abgestellt war, der linke vordere Reifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen und das Fahrzeug dadurch beschädigt. Der Schaden dürfte bei ca. 200 Euro liegen. Der Vorfall dürfte von vorbeigehenden Personen oder Personen, die sich im Bereich des Spielplatzes aufgehalten haben, beobachtet worden sein. Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Ruhpolding unter Tel. 08663/8817-0.

Pressemeldung Polizeistation Ruhpolding

Kommentare