Die Polizei in Ruhpolding bittet um Hinweise

Unbekannter demoliert geparkten Roller am Bahnhof

Ruhpolding - Nach einem Fall von Sachbeschädigung am Bahnhof sucht die Polizei nun nach weiteren Hinweisen.

Pressebericht im Wortlaut: 

Am 31. August wurde am Vormittag ein Roller der Marke Hercules am Bahnhof in Ruhpolding, neben dem Fahrradständer, abgestellt. Als der Besitzer am nächsten Tag den Roller wieder mitnehmen wollte, war dies nicht möglich, da er von Unbekannten stark beschädigt wurde.

Hinweise zur Sachbeschädigung nimmt die Polizeistation Ruhpolding unter der Telefonnummer 08663/8817-0 entgegen.

Pressebericht der Polizeistation Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT