Ruhpoldinger Polizei bittet um Hinweise

Unfallflucht im Gewerbegebiet Mühlfeld

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ruhpolding - Am Donnerstag wurde im Gewerbegebiet Mühlfeld ein grauer Nissan angefahren. Doch anstatt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern suchte der Verursacher das Weite.

Am Donnerstag, den 12. Januar, wurde im Gewerbegebiet Mühlfeld bei Ruhpolding zwischen 9.15 Uhr und 17.15 Uhr ein neben der Hauptstraße abgestellter grauer Wagen der Marke Nissan X-Trail von einem bisher noch unbekannten Fahrzeug im Bereich der linken vorderen Türe gerammt.Dabei kam es zu etwa 1500 Euro Sachschaden an dem geparkten Fahrzeug.

Die Polizei Ruhpolding bittet nun um Hinweise bezüglich dem Unfall unter der Telefonnummer 08663/88170.

Pressemeldung Polizeiinspektion Ruhpolding

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser