Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro

Sachbeschädigung: Parkende Autos zerkratzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Von Mittwoch bis Donnerstag wurden in der Fritz-Bechtold-Straße drei Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Ein Wohnmobil, ein Smart und ein Opel wurden zerkratzt:

In der Zeit von Mittwoch, den 29. Oktober ab 19 Uhr bis Donnerstag, den 30. Oktober 11.45 Uhr wurden in Traunstein, in der Fritz-Bechtold-Straße, drei Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Ein weißes Wohnmobil, ein schwarzer Smart fortwo und ein schwarzer Opel Zafira waren am Fahrbahnrand geparkt, ohne jemanden zu behindern.

Bei dem Opel Zafira einer Autovermietung wurde zusätzlich auf die Windschutzscheibe geschlagen, wodurch die Scheibe einen Sprung aufweist. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861-9873-0, in Verbindung setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser