Schildkröte gefunden - Herrchen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vachendorf - Komischer Fund: Am Montagabend gegen 21 Uhr kam ein Mann zur Polizeiinspektion Traunstein und hatte eine Schildkröte dabei - er hat sie in Vachendorf gefunden.

Nicht schlecht staunten die Beamten der PI Traunstein, als am Ostermontagabend gegen 21 Uhr ein Mann mit einer Schildkröte auf der Inspektion auftauchte. Der Mann gab an, er hätte das Tier in Vachendorf gefunden.

Die Polizei sucht nun den Halter des Tieres: Er oder sie wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Traunstein zu melden unter der Telefonnummer 0861 / 9873-110.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser