Kellner wurde ins Gesicht geschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Heftige Auseinandersetzung in der Nacht auf Sonntag in einem Bistro: Ein alkoholisierter Gast(41) schlug auf den Kellner ein. Dann versuchte er zu flüchten.

Zu einer Schlägerei in einem Bistro ist es am frühen Sonntagmorgen in einem Bistro in der Werner-von-Siemens-Straße gekommen.

Ein 41-jähriger Traunreuter hatte im Verlauf eines Streits einem Kellner mehrmals in das Gesicht geschlagen. Beim Eintreffen der Polizeistreife um 1.40 Uhr war der Täter bereits geflohen. Er konnte allerdings wenig später in der Munastraße festgenommen werden.

Weil bei ihm ein Alkoholgehalt von über zwei Promille festgestellt wurde, musste er die Nacht in einer Polizeizelle verbringen.

Pressemitteilung Polizei Traunreut

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser