Schlägerei auf „Ottinger Glühkindl“

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Otting - Eine schöne Bescherung! Wie erst jetzt bekannt wurde, ist es auf der Veranstaltung des Burschen- und Jugendfördervereins Otting an Heiligabend zu einer Schlägerei gekommen.

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist es auf der Veranstaltung des Burschen- und Jugendfördervereins Otting am 24.12.2011 zu einer Schlägerei mit nicht unerheblichen Verletzungen gekommen. In den frühen Morgenstunden wurde ein 22-jähriger Mann auf der Veranstaltung „Ottinger Glühkindl“ von einem unbekannten Täter geschlagen und beträchtlich verletzt. Der junge Mann erlitt eine Platzwunde am rechten Auge. Nachdem sich das Geschehen im Veranstaltungszelt ereignet hatte, dürften Zeugen vorhanden sein. Die Polizei bittet nun um Mithilfe. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizeiinspektion Laufen unter der Telefonnummer 08682/ 89880 entgegen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser