Schlägerei auf Sportlerball

Nußdorf - Faschingsveranstaltung: Doch statt feiern und Spaß haben endete der Abend für einen jugendlichen Partygänger mit einer Schlägerei.

Der Geschädigte gab an, von einem Jugendlichen der mit Polizeiuniform die Veranstaltung besucht hatte, einen starken Schlag auf die Nase erhalten zu haben. Dadurch erlitt er neben einer stak angeschwollenen Nase auch noch starkes Nasenbluten.

Er wurde mit einem Krankenwagen in das KKH Traunstein zur Erstversorgung eingeliefert. Konnte dieses noch in der selben Nacht verlassen. Der Täter wurde folgend beschrieben: 170cm groß, blonde Haare und ein Piercing in der Nase. Es werden noch Zeugen gesucht, welche den Jugendlichen benenne können. Hinweise an die Polizei Traunstein unter 0861-9873110

Pressemitteilung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser