Schlägerei in Traunstein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein – Ein 21-jähriger Traunsteiner teilte am Sonntag gegen 3 Uhr über Notruf mit, dass er und seine vier Freunde gerade von sechs Personen in der Wasserburger Straße geschlagen wurden und von diesen weiter verfolgt wurden.

Die unmittelbar darauf eintreffende Streife bewegte die Täter zur Flucht. Gefasst werden konnte die Tätergruppe trotz sofortiger Fahndung bisher nicht.

Die vier jungen Männer aus dem Raum Traunstein/Siegsdorf kamen mit leichten Prellungen im Gesicht davon.

Bei den Tätern soll es sich um eine Gruppe russischstämmiger Personen im Alter von 18-20 Jahren handeln. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Traunstein unter Tel. 0861 / 9873110.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser