Schläge und Tritte in Traunsteiner Disko

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Ein 21-jähriger Traunsteiner hatte sich offenbar bei einem Diskobesuch überhaupt nicht unter Kontrolle. Die Auseinandersetzung endete in einer üblen Schlägerei.

In einer Diskothek in der Wasserburger Straße in Traunstein kam es am Samstag, den 22. Februar, gegen Mitternacht zu einer Auseinandersetzung.

Dabei schlug ein 21-jähriger Traunsteiner einem 31-Jährigen, ebenfalls aus Traunstein, unvermittelt mit der rechten Faust ins Gesicht und anschließend mit dem Schuh gegen den linken Fuß.

Der Geschädigte wurde bei der Schlägerei verletzt, er erlitt einen Bänderanriss.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser