Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Schnaitsee – Am Samstag (23. April) bat die Polizei die Öffentlichkeit bei der Suche nach einem Chiemgauer (26) zu helfen. Am späten Abend ist der Mann wieder aufgetaucht.
Update, 24. April, 7.20 Uhr - Chiemgauer wieder da
Laut Pressebericht der Polizeiinspektion Trostberg ist der 26-jährige Chiemgauer am Samstagabend (23. April) gegen 22.50 wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Fahndung ist damit wieder beendet.
Erstmeldung
In einer Pressemitteilung erklärt die Polizeiinspektion Trostberg, dass ein 26-Jähriger aus dem Raum Schnaitsee, seit Freitagabend (22. April) vermisst wird. Er soll zu Fuß unterwegs sein.
Derzeit sucht die Polizei zusammen mit der Rettungshundestaffel nach dem Vermissten. Auch ein Hubschrauber befindet sich im Einsatz.
Suche nach Vermisstem (26) aus Raum Schnaitsee mit Hubschrauber und Rettungshundestaffel
Der Vermisste hat laut Aufruf der Polizei blonde kurze Haare, trägt eine Brille und hat ein gepflegtes Äußeres. Er ist dunkel gekleidet und trägt eine Mütze.
Zeugenaufruf:
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Fuchs geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trostberg unter der Rufnummer 08621/9842-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.