Aus dem Wald: Wer vermisst die Schmuckschatulle?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schnaitsee - Im Januar ist von einem Ehepaar eine Schatulle mit Modeschmuck in einem Waldstück gefunden worden. Bisher konnte der Besitzer nicht ausgemacht werden.

Bereits im Januar 2015 wurde durch ein Ehepaar in einem Waldstück bei Schnaitsee eine bordeauxfarbene Schmuckschatulle aufgefunden und bei der Polizei Trostberg abgegeben. Am Auffindeort wurde unter anderem zurückgelassener Damen- u. Herrenschmuck, vorwiegend Modeschmuck, in der Schatulle vorgefunden.

Die Gegenstände konnten bislang noch nicht zugeordnet werden. Möglicherweise stammen die Fundsachen aus einem Einbruch, welcher noch nicht bemerkt oder angezeigt wurde.

Wer Angaben zur Herkunft der Schmuckschatulle machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Trostberg zu melden Tel.-Nr.: 08621/9842-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Trostberg

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser