Schnee: Fahrerin (22) überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Palling - Schnee auf der Straße und schon kann's gefährlich werden. Eine 22-jährige Traunreuterin verlor die Kontrolle über ihr Auto, schleuderte auf einen Acker und überschlug sich!

Am Sonntagmorgen gegen 7.45 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Traunreut mit ihrem Auto die TS42 von Palling kommend in Richtung Feichten. Kurz vor der Landkreisgrenze verlor sie auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins Schleudern und geriet in einen angrenzenden Acker.

Dort überschlug sich ihr Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin konnte sich jedoch selbst aus dem Auto befreien. Sie erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen. Der Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Rubriklistenbild: © Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser