+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Schulbusfahrer hatte zu viel "getankt"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grabenstätt - Der Fahrer eines leeren Schulbusses ist am Donnerstag im Bereich von Grabenstätt von der Polizei kontrolliert worden. Dabei stellte sich heraus, dass er betrunken war!

Am 13.01.2011 gegen 11.40 Uhr wurde im Bereich Grabenstätt ein Schulbus kontrolliert. Bei dem 41-jährigen Schulbusfahrer, der sich alleine im Bus befand, konnte starker Alkoholgeruch festgestellt werden. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille.

Der Busfahrer wurde wegen des hohen Wertes zur Blutentnahme ins Klinikum Traunstein verbracht und sein Führerschein sichergestellt.
Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser