Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Traktor-Gespann drängt Audi von der Straße

Seeon-Seebruck - Am 6. August kam es auf der Staatsstraße 2093, kurz nach Perading, zu einem Unfall. Ein Audi landete in der Leitplanke.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am 6. August befuhr ein 34-jähriger Obinger mit seinem grauen Audi die Staatsstraße 2093 von Altenmarkt a. d. Alz kommend in Richtung Truchtlaching. Kurz nach Perading kam dem Audi in der sehr engen Kurve im Bereich des Waldstücks ein Traktor samt Anhänger (Schwader) entgegen.

Da der Hänger des Traktors über die Fahrbahnmitte ragte, musste der 34-Jährige nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch geriet der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen die Leitplanke. Verletzt wurde der 34-Jährige zum Glück nicht, jedoch wird nun nach dem Fahrer des Traktors samt Anhänger gesucht. Ferner befanden sich nach Angaben des Geschädigten mehrere Fahrzeuge hinter dem Traktor, welche den Unfallhergang hätten beobachten können. Es wird gebeten, falls Sie den Unfall beobachten konnten oder gar Fahrer des Traktors waren, sich bei der Polizeiinspektion Trostberg unter 08621/9842-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © Stefan Puchner/dpa

Kommentare