Linksabbieger beim Überholen übersehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Seeon-Seebruck - Ein 71-jähriger Autofahrer setzte zum Überholen an, gerade als ein 74-Jähriger in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß!

Als am 28. April, um 10.50 Uhr, ein 74-jähriger Autofahrer im Bereich von Castrum von der Staatsstraße 2093 nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, setzte der hinter ihm fahrende 71-jährige Autofahrer zum Überholen an.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro entstanden ist. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Verkehrsteilnehmer.

Pressemeldung Polizeiinspektion Trostberg

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser