Zusammenstoß beim Abbiegen bei Siegsdorf

Fahrer (32) übersieht mit Auto anderen Verkehrsteilnehmer - Unfall

Siegsdorf - Bei einem Unfall wurden beide Fahrzeuge so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Ein 32-Jähriger aus Bad Reichenhall wollte am Mittwoch, 4. September, gegen 6.40 Uhr, mit seinem VW Golf an der Autobahnausfahrt Siegsdorf West nach links auf die Staatsstraße abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Ford Transit eines 38-Jährigen aus Tacherting und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt circa 14.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT