Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Bergenerin betrunken mit dem Auto unterwegs

Siegsdorf - In der Nacht von Samstag, 20. Juli, auf Sonntag, 21. Juli,  wurde eine Fahrerin aus Bergen mit ihrem Wagen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde eine Fahrerin aus Bergen mit ihrem Wagen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Da bei der Anhaltung der Frau deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte und ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit ergab, musste sich die Dame einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT