Polizei sucht Zeugen

Diebe versuchen, in Sportgeschäft in Siegsdorf einzubrechen - und scheitern kläglich

Im Zeitraum von 23. April bis 26. April wurde versucht in ein Ski- und Sportgeschäft am Kardinal-von-Faulhaber-Platz in Siegsdorf einzubrechen.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Siegsdorf - Vom Besitzer des Geschäftes wurde in diesem Zusammenhang festgestellt, dass bislang unbekannte(r) Täter versuchte(n), mit brachialer Gewalt die Schiebetüre eines dortigen Schaufensters aufzuziehen. Da dieses Vorhaben jedoch scheiterte und das Fenster nur einen kleinen Spalt weit geöffnet werden konnte, mussten der oder die Täter wieder unverrichteter Dinge und ohne Beute abziehen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter oder der Tat abgeben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 0861/9873-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Rubriklistenbild: © Silas Stein

Kommentare